Meine aktuellen Referenzen:

 

 

Anja R.*
Führungskraft im Bereich Finanzdienstleistungen

Kreis Offenbach

 

 

 

Ich bin als Führungskraft im Bereich Finanzdienstleistungen tätig und war auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. 

 

Herr Knies hat mich in dieser entscheidenden Phase hervorragend unterstützt.

 

Zum einen half Herr Knies mir bei der Bewertung und Auswertung verschiedener Stellenangebote. Er unterstützte mich bei der Vorbereitung der Bewerbungsgespräche und der Gehaltsverhandlungen.

 

Darüber hinaus gab Herr Knies mir sehr hilfreiche Hinweise zu den einzelnen Angeboten, die mir die Analyse sowie die Entscheidungsfindung sehr erleichtert haben. Auch den Ausstieg aus dem bisherigen Unternehmen haben wir detailliert abgestimmt. Es hat alles hervorragend funktioniert.

 

Als nächsten Schritt haben wir die Einstiegsphase im neuen Unternehmen besprochen. Ich erhielt hier wertvolle Tipps, um mich schnell im neuen Firmengefüge zurecht zu finden. Die ersten 100 Tage sind nun fast vorbei und dank der Unterstützung von Herrn Knies bin ich sowohl in meinem Team als auch im neuen Unternehmen erfolgreich angekommen. 

 

Herr Knies unterstützt mich darüber hinaus weiterhin in der Entwicklung meiner Persönlichkeit als Führungskraft und zeigt mir Möglichkeiten auf, mit  schwierigen Situationen umzugehen. Dies verschafft mir nicht nur mehr Gelassenheit im Job, sondern verändert auch das Miteinander in der Familie und mit Freunden positiv.

 

Aus diesem Grund kann ich Herrn Knies als Coach sehr empfehlen und stehe gern für weitere Information zur Verfügung.

 

 

* = Die vollständigen Kontaktdaten von Frau Anja R. können Sie gerne über meine Kontaktseite abfragen.